Sea of Thieves Wiki
Advertisement
Eimer
Bucket.png
Details

Der Eimer ist ein Ausrüstungsitem in Sea of Thieves. Er wird dazu verwendet, Flüssigkeiten zu sammeln.

Alle neuen Spieler sind standardmäßig mit einem Eimer des Seefahrers ausgerüstet. Weitere Varianten können beim Ausrüstungshändler gekauft werden.

Der Eimer wird hauptsächlich dazu verwendet, Wasser aus dem Schiff zu befördern.

Wasser aus dem Schiff muss über Bord geworfen werden. Fällt es wieder auf das Schiff, fließt es einfach wieder zurück nach unten.

Der Eimer kann auch dazu verwendet werden, Kotze zu fangen und zu werfen, hauptsächlich zur Belustigung. Einer Spieler, der zu viel Grog getrunken hat und deswegen kotzt, kann den Eimer in der Hand halten und er füllt sich mit Kotze. Wirft man diese dann auf einen anderen Spieler, wird dessen Sicht für kurze Zeit blockiert.

Varianten[]

Alle Varianten des Eimers haben die gleiche Funktion, sie sehen nur äußerlich anders aus.

Name Händler Preis Ansehen In-Game-Beschreibung
Eimer des Admirals Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
n/a "Ausgeliefert mit extra admiralsfreundlicher Anleitung: Schöpfen, auskippen und wieder von vorn."
Eimer des Herrschers Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
n/a "Dieser wundervolle Eimer ist wirklich zu schade, um ihn mit Meerwasser zu besudeln. Deine Crew soll lieber ihre eigenen benutzen."
Eimer von Bilge Rat Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
n/a "Diente früher als Toiletteneimer für eine Crew, die nichts als verfaulte Bananen gegessen hat."
Eimer von Sea Dog Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
n/a "Um zum Schrecken der Meere zu werden, musst du hin und wieder etwas von ihnen ausschöpfen."
Gefährlicher Eimer von Sea Dog Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
31 "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Seelenorden freigeschaltet."
Königlicher Eimer des Herrschers Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
31 "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändlicher Eimer von Bilge Rat Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
Zeremonieneimer des Admirals Ausrüstungshändler
410
 Gold.png
31 "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Handelsbund freigeschaltet."
Advertisement